Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Philipp Kuno Müller aus Kempten wird seit Freitag vermisst
(Bildquelle: privat)
 
Kempten
Montag, 15. April 2019
24-Jähriger aus Kempten seit Freitag vermisst
Fahndungsmaßnahmen bisher ohne Erfolg

Seit Freitag wird der 24-jährige Philipp Müller aus Kempten vermisst. Er verließ am vergangenen Mittwoch seine Wohnung und wurde zwei Tage später von Angehörigen als vermisst gemeldet. Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben bislang erfolglos.

Philipp Kuno Müller ist 1,86 Meter groß, schlank und trägt kurze blonde Haare. Zur Bekleidung oder mitgeführten Gegenständen ist nichts näher bekannt. 

Der Vermisste ist vermutlich mit einem schwarzen Audi, A3, Baujahr 2018 unterwegs. Hinwendungsorte sind nicht bekannt.

Möglicherweise hält sich der Vermisste auch außerhalb von Kempten auf. Er ist auf ärztliche Hilfe angewiesen und könnte sich möglicherweise in hilfloser Lage befinden.

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle oder die Polizei Kempten unter Telefon-Nummer 0831-99090 entgegen.


Tags:
vermisst allgäu polizei suchaktion


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Natasha Bedingfield
Unwritten
 
Natasha Bedingfield
Unwritten
 
Pink
Beautiful Trauma
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Großbrand in Weiler
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
54. Jugendcup Oberstdorf - Eröffnung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesliga
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum