Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeuge der bayerischen Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Kempten
Montag, 8. Juli 2013

23-jährigen erwartet Anzeige

Am frühen Sonntag Abend, gegen 20.00 Uhr, ging bei der Polizei Kempten die Mitteilung über eine Gruppe Jugendlicher ein, die im Engelhaldepark mit einer Pistole herumlaufen und mit der Schusswaffe hantieren würde. Die Gruppe konnte kurz darauf durch mehrere Polizeistreifen angetroffen und kontrolliert werden.

Wie sich herausstellte, hatte ein 23 Jähriger eine Softairwaffe bei sich, welche er dort im Park ausprobieren wollte. Aufgrund der technischen Beschaffenheit der Waffe, darf diese in der Öffentlichkeit nicht ohne erforderlichen Waffenschein geführt werden, weswegen den jungen Mann nun eine Anzeige nach dem Waffengesetz erwartet. Die Pistole wurde sichergestellt.


Tags:
waffe pistole softairwaffe kempten


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jason Derulo & Nuka
Love Not War (The Tampa Beat)
 
Rebecca Ferguson
Nothing´s Real But Love
 
Imagine Dragons
Bad Liar
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum