Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Mittwoch, 15. Juli 2015

„Schwarzfahrer“ in Kempten löst Großeinsatz der Polizei aus

Am Dienstagnachmittag wurde die Polizei Kempten an die ZUM in Kempten gerufen, da dort wiederholt ein 32-jähriger Memminger ohne erforderliches Ticket mit dem Linienbus unterwegs war.

Nach Aufforderung des Buspersonals weigerte sich der Mann vehement den Bus zu verlassen. Bereits in der Vergangenheit zeigte sich der Betroffene gegenüber dem Buspersonal und der Polizei uneinsichtig und deutlich aggressiv.
Auch am gestrigen Dienstag besserte sich das Verhalten des Unterallgäuers nicht. Nachdem der Mann durch die Polizei auf sein Fehlverhalten sowie ein bestehendes Hausverbot für den Bereich der ZUM hingewiesen wurde entfernte dieser sich vorerst widerwillig, ehe er sich nach ca. 30 Minuten entschloss wieder in einen Bus – auch diesmal ohne Ticket – einzusteigen. Dem Treiben des notorischen Schwarzfahrers wurde schließlich ein Riegel vorgeschoben. Er wurde bis Betriebsende der Buslinien in Gewahrsam genommen. Der 32-jährige machte sich wegen Hausfriedensbruch und einer Beförderungserschleichung strafbar. (PI Kempten)


Tags:
schwarzfahrer ticket bus großeinsatz


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
JP Cooper
We Cry
 
Pink feat. Cash Cash
Can We Pretend
 
Taylor Swift
The Man
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum