Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren - kaufbeuren
Sonntag, 11. Dezember 2016

Hausfriedensbruch und Beleidigung in Kaufbeuren

Am frühen Sonntagmorgen kam es in einer Diskothek im Ringweg in Kaufbeuren zu einer Streitigkeit zwischen einem Gast und den Türstehern. 

Als ein 31-Jähriger Diskobesucher das Lokal mit einer Bierflasche verlassen wollte, wurde er durch die Türsteher aufgefordert dies zu unterlassen. Nachdem der 31-Jährige dieser Aufforderung nicht nachkam und sich uneinsichtig zeigte, wurde ihm ein Hausverbot für die Lokalität ausgesprochen. Vermutlich auch aufgrund des hohen Alkoholpegels des Mannes, beleidigte er anschließend die Türsteher und die Polizei wurde hinzugezogen. 
Den Diskobesucher erwartet nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Beleidigung. (PI Kaufbeuren) 


Tags:
Disco Hausfriedensbruch Beleidigung Alkohol


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nea
Some Day (Felix Jaehn Remix)
 
Eros Ramazzotti & Tina Turner
Cose Della Vita
 
Griff
One Night
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum