Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
Einbrecher (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Dienstag, 20. September 2016

Zwei Fahrzeuge von Autohaus in Kaufbeuren gestohlen

In der Nacht zum Dienstag, dem 20.09.2016, wurden vom Gelände eines Autohauses in Buchloe in der Amberger Straße zwei zum Verkauf stehende, gebrauchte Pkw entwendet. Bei den gestohlenen Pkw handelt es sich um einen Opel Insignia und einen Opel Mokka.

Aus drei weiteren abgestellten Pkw wurden Airbags und Scheinwerfer ausgebaut und mitgenommen. Vor einem halben Jahr waren vom Gelände des gleichen Autohauses schon einmal ein Opel Insignia und weitere Fahrzeugteile entwendet worden. Die Kriminalpolizei vermutet einen Tatzusammenhang zu einer bayernweiten Serie von Pkw-Diebstählen. Der Entwendungsschaden liegt im fünfstelligen Bereich. Hinweise werden erbeten an die Kripo Kaufbeuren unter 08341/933-0.


Tags:
Diebstahl Autohaus Pkw Einbrecher


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milky Chance
Cocoon
 
Portugal. The Man
Feel It Still
 
Imagine Dragons
Demons
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum