Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 21. Januar 2021

Zeugenaufruf nach Schlägerei in Kaufbeuren

Am gestrigen Mittwochabend gegen 20:00 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Netto-Verbrauchermarkts in der Sudetenstraße in Kaufbeuren-Neugablonz zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 20-jähriger Mann aus einer Personengruppe von einem Mann körperlich angegangen wurde.

In diesem Zusammenhang wird ein Augenzeuge gesucht, der den Vorfall angeblich beobachtet hatte. Der Mann war zu dieser Zeit mit einem Fahrrad unterwegs und wurde auf die Auseinandersetzung aufmerksam. Der Radfahrer trug wohl dunkle Kleidung und hatte einen Schal vor dem Gesicht.

Der 20-Jährige wurde in Folge einer späteren Auseinandersetzung schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Näheres zum Tathergang ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Zur Aufhellung des Tatgeschehens wird dieser Augenzeuge und weitere Zeugen gesucht. Hinweise nimmt die Kripo Kaufbeuren unter 08341/933-0 entgegen.


Tags:
Zeugenaufruf Schlägerei Polizei Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Taio Cruz feat. Kylie Minogue
Higher
 
James Newman
Embers
 
Luke Bryan
One Margarita
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum