Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Uli Egen bleibt Cheftrainer des ESV Kaufbeuren
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 28. Mai 2014

Wunschkandidat verlängert Vertrag

Der ESV Kaufbeuren freut sich sehr, die Vertragsverlängerung von seinem Cheftrainer Uli Egen bekanntgeben zu können. Mit Egen wird in der kommenden DEL2 Spielzeit der absolute Wunschkandidat der Vereinsführung und der sportlichen Leitung weiterhin an der Bande der „Joker" stehen. Der 57 Jährige übernahm im Januar dieses Jahres das Traineramt beim ESVK und konnte die Verantwortlichen des Vereins, vor allem durch seine akribische Arbeit, stets überzeugen. Darüber ob und wie die Stelle des Co-Trainers besetzt wird, wurde noch keine endgültige Entscheidung getroffen.

ESVK gesch. Vorstand Andreas Settele zur Vertragsverlängerung mit Uli Egen: „Ich habe Uli Egen in den letzten Monaten als einen akribischen Arbeiter, der auch über einen sehr hohen Sachverstand verfügt, kennengelernt. Daher freut es mich sehr, dass es uns gelungen ist, ihn für die kommende Saison weiterhin an den ESVK zu binden."

Auch der sportliche Leiter des ESVK, Didi Hegen, ist von Uli Egen überzeugt: „Ich bin sehr froh, dass wir uns mit Uli einigen konnten. Unsere Zusammenarbeit in den letzten Monaten hat sehr gut funktioniert und daher war es meiner Meinung nach der logische Schritt, diese auch fortzusetzen."

Uli Egen zu seiner Vertragsverlängerung: „Ich habe mich in den vergangenen Monaten in Kaufbeuren sehr wohlgefühlt. Ich wurde von den Verantwortlichen und den Fans auch sehr gut aufgenommen, das hat vieles leichter gemacht. Auch die Zusammenarbeit mit Didi Hegen und Bruno Müller hat ausgezeichnet funktioniert. Zwar hatten wir zum Schluss der Saison keine einfache Zeit, aber wir haben unser gemeinsames Ziel, den Klassenerhalt, auch Dank der fantastischen Unterstützung unserer Fans, geschafft. In der kommenden Saison wollen wir aber natürlich besser Abschneiden als in der vergangenen, daran gilt es von jetzt an hart zu arbeiten."


Tags:
esvkaufbeuren uliegen del2 eishockey


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Surf Mesa
ily (i love you baby) [feat. Emilee]
 
Natasha Bedingfield
Pocketful Of Sunshine
 
Lena
Strip
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum