Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Kaufbeuren
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 19. Juni 2014

Wiederholte Ruhestörung

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde die Polizei Kaufbeuren mehrmals um Hilfe gerufen, da ein 58jähriger beharrlich viel zu laut fernsah und die Nachbarn dadurch in der Nachtruhe störte.

Da sich der Mann uneinsichtig zeigt, wurde beim ersten Einsatz sein Antennenkabel sichergestellt. Als auch das nichts half und sich die Anwohner weiterhin beschwerten, wurden ihm drei Fernsehgeräte vorübergehend weggenommen. Erst vor kurzem wurde dem Mann schon einmal aufgrund zu hoher Lautstärke sein Fernsehgerät entzogen. Er muss nun erneut mit einem Bußgeldverfahren wegen Ruhestörung rechnen. (PI Kaufbeuren)

 

 

 

 


Tags:
ruhestörung polizei fernseher nachtruhe


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rita Ora
Don´t Think Twice (Edit)
 
Madcon
Are You Ready
 
Nathan Evans
Days Of Our Lives
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum