Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 21. März 2019

Widerstand gegen Polizeibeamte in Kaufbeuren

Am Mittwochabend gegen 21:00 Uhr wurden über Notruf Randale in einem Asylbewerberheim in der Sudetenstraße gemeldet.

Vor Ort wurde festgestellt, dass ein stark alkoholisierter Bewohner dort gegen mehrere Türen trat und herumschrie. Die anderen Bewohner wussten sich nicht zu helfen und riefen die Polizei. Der junge Mann konnte durch die eingesetzten Streifen nicht beruhigt werden und musste gefesselt werden. Er wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Bei der Fahrt zur Dienststelle versuchte er die Polizeibeamten zu treten. Verletzt wurde dabei aber niemand. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstand gegen Polizeibeamte. (PI Kaufbeuren)

 


Tags:
polizei gewahrsam widerstand kaufbeuren


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Stanfour
Desperate
 
Mando Diao
Fire in the Hall
 
Dua Lipa
Love Again
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum