Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Pixabay: blende12)
 
Kaufbeuren
Dienstag, 22. September 2020

Vorbereitungen für Kaufbeurer Weihnachtszauber laufen

Die Weihnachtszeit ist noch weit entfernt, aber die ersten Planungen für die „Weihnachtsstadt im Allgäu“ haben bereits begonnen. Dazu gehört auch das Vorbereiten des beliebten Veranstaltungsprospektes „Kaufbeurer Weihnachtszauber“. Aus diesem Grund bittet Kaufbeuren Tourismus- und Stadtmarketing e.V. alle Veranstalter und Organisatoren, die Termine von ihren Aktionen zu nennen. Gemeint sind damit alle Veranstaltungen, die im Advent in Kaufbeuren und allen Stadtteilen stattfinden.

Dazu zählen Lesungen, Musikveranstaltungen, gemeinschaftliches Singen und Termine der Kirchen wie auch Theater und Kulturveranstaltungen.

Da für die Winterzeit bereits viele Termine abgesagt wurden, wird ein Druck des Prospekts von der Anzahl der gemeldeten Termine abhängig gemacht. Natürlich ist uns bewusst, dass sich die Lage in Bezug auf Veranstaltung fortwährend – auch kurzfristig – ändern kann.

Damit das Prospekt „Kaufbeurer Weihnachtszauber“ rechtzeitig fertig wird, bittet Kaufbeuren Tourismus- und Stadtmarketing um eine Rückmeldung bis spätestens

 

04. Oktober 2020 unter der Mailadresse: lena.schweitzer@kaufbeuren.de.


Tags:
Weihnachtsmarkt Anmeldung Vorbereitung Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
a-ha
The Sun Always Shines On T.V.
 
*NSYNC, Justin Timberlake
Better Place (From TROLLS Band Together)
 
OFF KEY JUNIOR & Lovespeake
Taste like Summertime
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum