Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 12. November 2015

Vermisster aus Kaufbeuren wieder aufgetaucht

Am Montagabend wurde ein 86-jähriger Mann als vermisst gemeldet. Der Mann war in einem Krankenhaus zur Pflege untergebracht und war nicht zum Abendessen erschienen. Nachdem der Mann auf ärztliche Hilfe angewiesen ist, begannen noch am Abend umfangreiche Suchmaßnahmen.

Unter anderem wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. In der Nacht musste die Suche dann eingestellt werden. Sie wurde in den Morgenstunden, ebenfalls mit mehreren Streifen, fortgesetzt. Hier kam auch eine Suchhundestaffel der Bayerischen Polizei zum Einsatz. Letztendlich wurde der Vermisste am Dienstag gegen Mittag durch eine Zivilstreife auf dem weitläufigen Außengelände des Krankenhauses, in einem Gebüsch liegend, entdeckt. Er musste wegen Unterkühlung ärztlich behandelt werden. (PI Kaufbeuren)


Tags:
polizei vermisst unterkühlung krankenhaus


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rascal Flatts
How They Remember You
 
Reamonn
Promise (You And Me)
 
Marit Larsen
Coming Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Freiwillige Feuerwehr Lindau
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum