Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Juha Nokelainen bleibt Nachwuchstrainer beim ESVK
(Bildquelle: wrw / pixelio.de)
 
Kaufbeuren
Dienstag, 11. Februar 2014

Verlängerung des Vertrages erfreut den Verein

Der ESV Kaufbeuren freut sich sehr, die Vertragsverlängerung des hauptamtlichen Nachwuchstrainers Juha Nokelainen bekanntgeben zu können. Der Verbleib von Nokelainen hatte bei den Verantwortlichen beim ESVK höchste Priorität genossen, um die kontinuierlich und sehr gute Nachwuchsarbeit im Verein weiter fortführen zu können.

Der finnische Nachwuchskoordinator kam vor zwei Jahren aus Düsseldorf nach Kaufbeuren und konnte seitdem durch sein stringentes und durchgängiges Nachwuchs-Konzept, seine akribische Arbeit, seine hohe Akzeptanz bei Trainerkollegen, Betreuern und Spielern und seine guten Kontakte in die Eishockeyszene voll überzeugen.

ESVK Vorstand Andreas Settele zur Vertragsverlängerung von Juha Nokelainen: "Wir sind sehr glücklich und stolz, dass Juha Nokelainen seine hervorragende Arbeit beim ESVK weiter fortführt. Seine Vertragsverlängerung ist auch ein positives Zeichen an unseren gesamten Nachwuchs und für die Zukunft des Eissports in Kaufbeuren. Wir wollen den Nachwuchs weiter so gut wie es uns möglich ist fördern und wie in der Vergangenheit auch, weiterhin eigens ausgebildete Talente an die Profi-Mannschaft heranführen.


Tags:
Allgäu Kaufbeuren Eishockey Nachwuchs ESVK Vertrag


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Aden Foyer
The Ballet Girl
 
OneRepublic
RUNAWAY
 
Wincent Weiss
Kaum Erwarten
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum