Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 6. April 2016

Verkehrsunfall in Kaufbeuren

Eine 19-jährige Autofahrerin bog heute gegen 7.45 Uhr von der Melchior-Elch-Straße auf die Mauerstettener Straße ein. Hierbei übersah sie den Wagen einer 52-jährigen Fahrerin, die auf der Mauerstettener Straße (St2014) von Mauerstetten in Richtung Kaufbeuren fuhr.

Durch den Aufprall der Fahrzeuge wurde der Pkw der Unfallverursacherin auf die gegenüberliegende Wiese geschleudert. Außerdem wurde die Frau in ihrem Pkw eingeklemmt, so dass sie durch die alarmierte Feuerwehr mit technischem Gerät befreit werden musste. Beide Autofahrerinnen wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, wobei die Verletzungen derzeit nicht bekannt sind. Ihre Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Bis zur Abschluss der Unfallaufnahme durch die Kaufbeurer Polizei und der Fahrzeugbergung war die Staatsstraße in diesem Bereich gesperrt.
(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
unfall kaufbeuren verletzt eingeklemmt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Stefanie Heinzmann
COLORS
 
ZAYN feat. Sia
Dusk Till Dawn
 
Will Smith
Miami
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum