Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kaufbeuren
Samstag, 29. August 2015

Verkehrsunfall an Tankstelle in Kaufbeuren löst Feuerwehreinsatz aus

Am Freitagabend kam es bei der Tankstelle des V-Bau-Marktes in der Sudetenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

 

 

Ein 68-Jähriger Pkw-Fahrer wurde beim Verlassen der Tanksäulen von der Sonne geblendet und ist über einen Randstein in die Entlüftungsrohre der Benzintanks gefahren. Diese sind dadurch abgeknickt. Kurz darauf ist ein Tandemfahrrad mit zwei Personen in die abgeknickten Rohre gefahren und gestürzt. Beide Personen wurden dadurch leicht verletzt. Da der Pkw sich noch auf den Entlüftungsrohren befand und eine Brand- und Explosionsgefahr bestand wurde die Feuerwehr Kaufbeuren hinzugezogen. Diese sperrte die Tankstelle großräumig ab und kümmerte sich um Bergung des Fahrzeugs. Die Tankstelle musste den Betrieb bis auf weiteres einstellen. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. (PI Kaufbeuren)

 

 

 


Tags:
feuerwehr explosion unfall tankstelle


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rita Ora, David Guetta & Imanbek
Big (feat. Gunna)
 
Alvaro Soler
Muero
 
Nathan Evans
Days Of Our Lives
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum