Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Dienstag, 21. Mai 2019

Unter Drogen zur Führerscheinprüfung in Kaufbeuren

Am Montag gegen 08:30 Uhr wurde ein 17-jähriger Mofafahrer in der Sudetenstraße kontrolliert. Die Polizisten konnten drogentypische Ausfallerscheinungen feststellen.

Der Mofafahrer gab an am Vorabend zwei Joints geraucht zu haben und gerade auf dem Weg zur Führerscheinprüfung zu sein. Aufgrund seiner Äußerungen konnte der junge Mann den Weg zu seiner Prüfung nicht fortsetzen und wurde mit zur Blutentnahme genommen. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnten noch weitere Betäubungsmittel aufgefunden werden. Den 17-jährigen erwarten jetzt mehrere Verfahren wegen Fahren unter Drogen und Besitz von Betäubungsmitteln. Aufgrund dessen muss er zudem wohl seine Führerscheinprüfung in nächster Zeit nicht ablegen und noch einige Zeit auf seinen Führerschein warten. (PI Kaufbeuren)


Tags:
Drogen Jugend Führerschein Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Clean Bandit
Higher (feat. iann dior)
 
Teddy Swims
What More I Can Say
 
OFF KEY JUNIOR & Lovespeake
Taste like Summertime
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum