Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
BUNDESPOLIZEI GEGENÜBER ALLGÄUHIT: GRENZE ZUM KLEINWALSERTAL BLEIBT OFFEN
ESV Kaufbeuren
(Bildquelle: ESVK)
 
Kaufbeuren
Sonntag, 1. Dezember 2019

ESV Kaufbeuren besiegt DEL2-Spitzenreiter Kassel

Der ESV Kaufbeuren hat überraschend Tabellenführer Kassel besiegt. Vor über 2.200 Zuschauern in der heimischen Arena führten die Joker bis zur letzten Minute mit 3:1, ehe die Huskies aus dem benachbarten Baden Württemberg noch auf 3:2 verkürzten. Die vollen drei Punkte ließ sich Kaufbeuren aber trotz Unterzahl nach einer Strafzeit wegen Beinstellen nicht mehr nehmen. 

In der Eishockey-Oberliga feierte der ERC Sonthofen einen Kantersieg gegen die Selber Wölfe. 7:3 stand es am Ende für die Bulls aus dem Oberallgäu. Über 700 Zuschauer hatten das Spiel in der Eissporthalle in Sonthofen am "Familientag" verfolgt. Bitte sah es dagegen für die EV Lindau Islanders aus. Regensburg besiegte die Bodenseetruppe mit 5:1. Tabellenführer Memmingen gewann mit 4:1 das Allgäu-Derby gegen Füssen. Über 2,700 Zuschauer waren im Stadion am Hühnerberg mit von der Partie.

 

 


Tags:
esvk del2 sport allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
3 Doors Down
It´s Not Me
 
Hunger
Honey
 
Purple Disco Machine & Sophie and the Giants
Hypnotized
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum