Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
ESV Kaufbeuren
(Bildquelle: ESVK)
 
Kaufbeuren
Sonntag, 1. Dezember 2019

ESV Kaufbeuren besiegt DEL2-Spitzenreiter Kassel

Der ESV Kaufbeuren hat überraschend Tabellenführer Kassel besiegt. Vor über 2.200 Zuschauern in der heimischen Arena führten die Joker bis zur letzten Minute mit 3:1, ehe die Huskies aus dem benachbarten Baden Württemberg noch auf 3:2 verkürzten. Die vollen drei Punkte ließ sich Kaufbeuren aber trotz Unterzahl nach einer Strafzeit wegen Beinstellen nicht mehr nehmen. 

In der Eishockey-Oberliga feierte der ERC Sonthofen einen Kantersieg gegen die Selber Wölfe. 7:3 stand es am Ende für die Bulls aus dem Oberallgäu. Über 700 Zuschauer hatten das Spiel in der Eissporthalle in Sonthofen am "Familientag" verfolgt. Bitte sah es dagegen für die EV Lindau Islanders aus. Regensburg besiegte die Bodenseetruppe mit 5:1. Tabellenführer Memmingen gewann mit 4:1 das Allgäu-Derby gegen Füssen. Über 2,700 Zuschauer waren im Stadion am Hühnerberg mit von der Partie.

 

 


Tags:
esvk del2 sport allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Republica
Ready To Go
 
Jonas Brothers
Summer Baby
 
Fedez, Annalisa & Articolo 31
DISCO PARADISE
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum