Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Putin: USA und Russland vereinbaren Rückkehr ihrer Botschafter
Genf (dpa) - US-Präsident Joe Biden und der russische Staatschef Wladimir Putin haben sich nach Angaben Putins bei ihrem Gipfel in Genf auf eine Rückkehr ihrer Botschafter nach Moskau und Washington geeinigt. Das sagte Putin nach dem Treffen am Mittwoch. Die Diplomaten waren im Frühjahr im Zuge wachsender Spannungen zwischen beiden Ländern jeweils in ihre Heimat zurückgekehrt.
 

Trunkenheitsfahrt
08.05.2012 - 08:36
Am frühen Morgen des 08.05.2012 wurde 43 jähriger Pkw - Fahrer in der Neugablonzer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei wurde erheblicher Alkoholgeruch festgestellt. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,76 Promille. Der 43 jährige muss nun mit einer Strafanzeige und zusätzlich mit einem Fahrerlaubnisentzug rechnen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum