Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Montag, 12. Januar 2015

Toter Mann in Kaufbeuren aufgefunden

Durch Polizeibeamte wurde am Samstag in den frühen Morgenstunden eine tote Person aufgefunden. Die Beamten haben gegen 06:30 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes eine Person auf dem Boden liegen gesehen.

Bei dem Mann angekommen, musste festgestellt werden, dass dieser nach einer Schussverletzung verstorben war. Aufgrund des Sachverhalts wurden die Ermittlungen umgehend von der Kriminalpolizei übernommen. Aufgrund der bisherigen Ermittlungsergebnisse ist von einem Suizid auszugehen. Der Mann war legal im Besitz der verwendeten Schusswaffe.

Bei dem Mann handelt es sich um einen 44-Jährigen aus Kaufbeuren. Der Mann war wenige Stunden zuvor im Rahmen einer polizeilichen Verkehrskontrolle alkoholisiert am Steuer seines Fahrzeugs angetroffen worden. Ein im Anschluss durchgeführter gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest hatte einen Wert im Bereich einer Ordnungswidrigkeit ergeben, so dass den Mann ein Fahrverbot von einen Monat erwartet hätte.

Da der Kaufbeurener sich zu diesem Zeitpunkt unauffällig verhielt und keine wahrnehmbaren Anzeichen für eine Selbstgefährdung vorlagen, bestand keine Veranlassung den Mann in Gewahrsam zu nehmen. Die Ermittlungen der Kripo Kaufbeuren zum Motiv des Suizides dauern an. 


Tags:
schussverletzung leiche allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ariana Grande
7 rings
 
OneRepublic
Didn´t I
 
Riton x Oliver Heldens feat. Vula
Turn Me On
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum