Moderator: Christoph Fiebig
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Christoph Fiebig
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 7. November 2013

Versuchtes Tötungsdelikt in Kaufbeuren aufgeklärt

Das versuchte Tötungsdelikt in Kaufbeuren im Mai diesen Jahres ist aufgeklärt. Nach Abschluss der Ermittlungen berichtet die Kriminalpolizei den Tathergang.

In der Nähe des Buron Center war es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einer 27-Jährigen Frau und einem ihr bekannten 39-Jährigen Mann gekommen, in deren Verlauf die Frau von dem Täter in den Mühlbach gestoßen wurde. Das Opfer konnte durch das Eingreifen von zwei Augenzeugen aus dem Mühlbach gerettet werden und musste anschließend auf Grund schwerer Gesichtsverletzungen notoperiert werden. Die Staatsanwaltschaft Kempten erwirkte gegen den mutmaßlichen Täter einen Haftbefehl. Der bis dahin flüchtige Täter konnte im Herbst in Kaufbeuren festgenommen werden und dem Haftrichter vorgeführt werden.

 


Tags:
Allgäuhit Haftbefehl Kaufbeuren Tötungsdelikt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Chris Cornell
You Know My Name
 
Alok & Felix Jaehn & The Vamps
All The Lies
 
Einfach Flo
Zimmer im Kopf
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum