Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Gewalt (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Kaufbeuren
Freitag, 8. Juli 2016

Streit in Kaufbeuren eskaliert

Am Donnerstagabend kam es im Rosental zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein Paar geriet auf offener Straße derart in Streit, dass der Mann seiner Begleiterin mehrfach ins Gesicht schlug. Der Vorfall wurde von mehreren Passanten beobachtet.

Diese versuchten das Paar zu trennen und informierten die Polizei. Der Täter war so aufgebracht, dass er sich erst beruhigte, als ihm Handfesseln angelegt wurden. Da beide Personen aber weiterhin stritten, musste ihnen ein Platzverweis ausgesprochen werden. Sie wurden getrennt voneinander entlassen. Beide Personen waren alkoholisiert. Den Täter erwartet nun eine Strafanzeige. (PI Kaufbeuren)

 

 

 

 


Tags:
polizei streit gewalt allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Leony
Faded Love
 
Sia feat. Sean Paul
Cheap Thrills
 
Kim Petras
Future Starts Now
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum