Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Sexuelle Nötigung mit Gewalteinwirkung: Drei Angeklagte vor Kaufbeurer Amtsgericht
24.09.2012 - 10:44
Sie hatten zwei Mädchen durch Buchloe verfolgt und bedrängt - heute wird das Urteil gegen die Täter gesprochen.
Zwei Jugendliche und ein junger Mann hatten versucht zwei 13- und 16-jährige Mädchen zu sexuellen Handlungen zu zwingen. Diese flüchteten in eine Bank. Mittäter machten die Angeklagten darauf aufmerksam, dass dort Überwachskameras angebracht seien. Nachdem die Mädchen aus der Bank fliehen konnten, verfolgten sie die Täter weiter. Ein Urteil wird heute Nachmittag erwartet.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum