Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Tradtionsmannschaft aus dem Allgäu: Der ESV Kaufbeuren in der DEL2
(Bildquelle: ESV Kaufbeuren)
 
Kaufbeuren
Freitag, 20. September 2013

Schwere Aufgabe für Kaufbeuren in der DEL2

Kein einfaches Wochende wird es für die Mannschaft von Trainer Didi Hegen werden und dies dürfte nicht nur an den Gegnern aus Crimmitschau und Bietigheim liegen.

Am Freitag um 20:00 Uhr in Crimmitschau muss Hegen auf fünf Spieler verzichten. So kann Christof Assner aus beruflichen Gründen und die Spieler Körner, Täthinen und Schmidle verletzungsbedingt nicht die Reise an die Pleiße antreten. Dazu muss der ESVK auch kurzfristig auf Förderlizenzspieler Bernhard Keil verzichten, dieser war eigentlich für das Wochenende fest eingeplant, er muss aber aufgrund von Verletzungen beim Kooperationspartner bleiben und wird für diesen beim Auswärtsspiel in Köln auflaufen. Mit von der Partie wird aber vermutlich DNL Kapitän Martin Wenter sein, da durch den Ausfall von Markku Täthinen eine Ausländerstelle frei ist. 

In der MDR Sendung "Sport im Osten" (Samstag) ist eine Zusammenfassung des Gastspiels der Joker bei den Eispiraten zu sehen. 

Beim Auswärtsspiel am Sonntag um 18:00 Uhr gegen den amtierenden Meister aus Bietigheim wird der ESVK dann wieder auf Christof Assner zurückgreifen können. Ob ein Förderlizenzspieler zur Verfügung steht, wird sich dann im Laufe des Samstags noch herausstellen.

Das Heimspiel gegen den DEL2 Aufsteiger aus Bad Nauheim wird vom 29.09.2013 auf den 14.01.2014 (19:30 Uhr) verlegt.


Tags:
del2 esvk eishockey sport


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nickelback
Gotta Be Somebody
 
Queen
We Will Rock You
 
Krautschädl
Feiah fonga
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum