Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 3. Februar 2021

Schneeschaufel-Diebstahl in Kaufbeuren

Am Dienstagnachmittag wurde die Polizeiinspektion Kaufbeuren zu einem ungewöhnlichen Diebstahl in Kaufbeuren gerufen. Ein 26-jähriger Mann bestellte sich über einen Versandhändler eine Schneeschaufel. Diese traf am Montagmittag bei ihm ein.

Mit dem Paketboten wurde im Vorhinein vereinbart, dass er das Paket in den Hausflur des Mehrparteienhauses abstellen darf. Dort wurde es von einem Nachbarn am selben Tag noch gesehen. Am Montagabend war das Paket plötzlich verschwunden. Am Dienstagnachmittag entdeckte der Geschädigte eine identische Schneeschaufel in einer Hofeinfahrt ca. 100 Meter weiter. Den Anwohnern des Hauses gehörte die Schneeschaufel nicht. Die aufgerissene Karton-Verpackung lag unweit entfernt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Kaufbeuren unter Telefon 08341/933-0.
(PI Kaufbeuren)


Tags:
Diebstahl Schneeschaufel Polizei Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sam Feldt & Gavin James
Better
 
Matt Simons
Too Much
 
The Chainsmokers
Side Effects
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum