Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Kaufbeuren
Samstag, 14. März 2020

Schlagring bei Polizeikontrolle in Kaufbeuren gefunden

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein im Bereich der Schelmenhofstraße geparkter Pkw durch eine Streife der Polizei Kaufbeuren kontrolliert. Bei der Überprüfung des vermeintlichen Fahrzeugbesitzers konnte bei ihm ein Schlagring aufgefunden werden.

Da es sich hierbei nach dem Waffengesetz um einen verbotenen Gegenstand handelt, muss er sich nun wegen eines Verstoßes nach dem Waffengesetz strafrechtlich verantworten. Da der Beschuldigte zudem unter nicht unerheblichem Alkoholeinfluss stand und aufgrund der Gesamtsituation nicht ausgeschlossen werden konnte, dass er in diesem Zustand noch mit seinem Auto weiterfährt, wurde sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt und eine mögliche Fahrt unterbunden. (PI Kaufbeuren)


Tags:
Schlagring Kontrolle Polizei Waffe


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
King & Potter
Berlin
 
Roxette
The Big L.
 
Emily Roberts x Pyke & Muñoz x STENGAARD
In This Together
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum