Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der schwer Verletzte musste ins Krankenhaus gebracht werden
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Kaufbeuren
Sonntag, 30. April 2023

Schlägerei in Kaufbeuren - 23-Jähriger schwer verletzt

Am Samstagabend kam es auf dem "Night Crawl Festival" in Kaufbeuren zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern. Ein 23-jähriger Mann aus Unterthingau versuchte, zu schlichten, wurde aber selbst durch einen Faustschlag verletzt. Der Täter und sein Kontrahent flüchteten vom Tatort. Der 23-Jährige erlitt schwere Gesichtsverletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich zu melden.

Am Samstagabend kam es auf dem Kaufbeurer "Night Crawl Festival" zu einer Schlägerei zwischen zwei jungen Männern. Ein 23-jähriger Mann aus Unterthingau versuchte, die Handgreiflichkeiten zu schlichten, wurde aber selbst durch einen Faustschlag verletzt. Der Täter sowie sein Kontrahent flüchteten daraufhin vom Tatort.

Wie die Polizei mitteilte, erlitt der 23-Jährige eine schwere Gesichtsverletzung und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Die genauen Umstände des Vorfalls sind noch unklar, jedoch hat die Polizei Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen und bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich bei der nächsten Polizeidienststelle zu melden.


Tags:
Schlägerei Allgäu Polizei Zeugen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kamrad
I Hope You End Up Alone (With Me)
 
Galantis x David Guetta x 5 Seconds of Summer
Lighter
 
Ofenbach & Svea
Body Talk
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum