Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: wrw / pixelio.de)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 5. Dezember 2013

Samstag öffentlicher Lauf in der Sparkassen-Arena

Am Freitag geht es für den ESVK gegen den amtierenden Meister aus Bietigheim. Hier darf natürlich auchd er Nikolaus nicht fehlen!

Ab 18:45 Uhr wartet der Nikolaus mit seinen kleinen und großen Helfern auf dem Stadionvorplatz auf die vielen kleinen ESVK Fans und verteilt wie üblich an die Kinder, die das ganze Jahr über "brav" waren, eine kleine Aufmerksamkeit. 

Auf dem Eis werden die Mannen um Kapitän Michael Kreitl dann von den Bietigheim Steelers gefordert. An das letzte Gastspiel des amtierenden Meisters haben Fans, Spieler und Verantwortliche gleichermaßen gute Erinnerungen. Konnte der ESVK doch in einem atemberaubenden und temporeichen Spiel, nach einem 3:5 Rückstand, noch mit 6:5 gewinnen.  Trainer Didi Hegen wird am Freitag vermutlich bis auf die Langzeitverletzten Stefan Vajs und Christof Assner auf alle Spieler zurückgreifen können. 

Bevor es dann am Sonntag für die Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Dresden geht, präsentiert sich diese am Samstag (07.12.13) beim öffentlichen Lauf (13:15 -15:00 Uhr) in der Sparkassen Arena. Dort haben dann die großen und kleinen ESVK Fans die Möglichkeit, gemeinsam mit ihren Lieblingsspielern die Schlittschuhe zu schnüren und die eine oder andere Runde auf dem Eis zu drehen. Gerne stehen die Spieler des ESVK auch für Anfänger und Fortgeschrittene Kufencracks mit Rat und Tat zur Seite. Für das kulinarische Wohl rund um die Veranstaltung ist bestens gesorgt und nach dem Eislaufen besteht für alle noch die Möglichkeit, sich mit Autogrammen der gesamten ESVK Mannschaft einzudecken.


Tags:
Allgäu Eishockey ESVK Bietigheim Dresden


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Blake Shelton
Minimum Wage
 
No Angels
Daylight in Your Eyes (Celebration Version)
 
James Newman
Embers
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum