Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 27. August 2014

Salat in Kaufbeurer Supermarkt verspeist

Am 26.08.2014 bekam die Polizeiin Kaufbeuren eine ungewöhnliche Mitteilung. Die Filialleiterin des Rewe-Markts teilte mit, dass eine Frau an der Salatbar ein Schälchen füllte und den Salat auf dem Weg zur Kasse einfach aufaß.

An der Kasse waren nur noch wenige Salatblätter in dem Schälchen. Die Frau gab an, dass sie so Hunger gehabt habe, aber kein Geld besitzt.. Als die Polizei schließlich eintraf war diese jedoch weg ohne dass die Personalien festgestellt worden waren. Die Mitarbeiterin konnte zwar eine Beschreibung der Frau abgeben, eine sofortige Tatortbereichsfahndung verlief negativ.
(PI Kaufbeuren)

 

 

 

 


Tags:
salat supermarkt aufgegessen bezahlen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shaggy
Angel
 
Wincent Weiss & Johannes Oerding
Die guten Zeiten
 
Shinedown
GET UP
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum