Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Schnaps
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Freitag, 26. Januar 2018

Renitenter Ladendieb in Kaufbeuren

Am Donnerstag gegen 13:30 Uhr wurde ein alkoholisierter polizeibekannter 32-jähriger Mann von einem Angestellten in einem Supermarkt in der Alten Weberei angesprochen, da er versuchte eine Flasche Whiskey zu stehlen. Der Mann wurde daraufhin renitent und schlug den Angestellten ins Gesicht und versuchte zu flüchten.

Dabei verlor er weitere Schnapsflaschen, die er bereits in die Jacke gesteckt hatte. Der Flüchtige konnte durch eine Polizeistreife gestellt werden. Bei der Durchsuchung kamen noch diverse Drogenutensilien zum Vorschein. Den Mann erwarten jetzt mehrere Strafanzeigen. 
(PI Kaufbeuren)

 


Tags:
alkohol diebstahl gewalt allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avec
Home
 
Glasperlenspiel
Das Krasseste
 
Gamper & Dadoni
Bittersweet Symphony (feat. Emily Roberts)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum