Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Michael Butkus
 
 
Der Mann wurde ins BKH gebracht
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 25. Mai 2022

Randalierender Stalker unter Drogen in Kaufbeuren festgenommen

Am Dienstagmittag teilte eine Frau einen randalierenden jungen Mann in der Dessestraße in Kaufbeuren-Neugablonz mit. Den Mann verwies sie letzte Woche aus ihrer Wohnung. Jetzt verschaffte er sich jedoch wieder gewaltsam Zutritt zur Wohnung, sodass die Frau die Flucht ergriff.

Durch mehrere Polizeistreifen konnte der Randalierer, der unter Drogeneinfluss stand, gefasst werden. Bei der Festnahme leistete der Mann massiven Widerstand und verletzte dabei einen Polizeibeamten leicht. Bei der Durchsuchung des 24-Jährigen fanden die Beamten Betäubungsmittel. Aufgrund der begangenen Straftaten ordneten wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Der 24-Jährige wurde aufgrund seiner Drogenintoxikation sowie seines psychischen Ausnahmezustandes in ein Bezirksrankenhaus gebracht. Den Randalierer erwarten nun mehrere Anzeigen wegen Widerstandes, Körperverletzung, Drogenbesitzes und Sachbeschädigung.


Tags:
polizei randale allgäu drogen


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen
These Days
 
Tom Cochrane
Life Is A Highway
 
LUM!X
Halo (feat. PIA MARIA)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum