Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der Mann wurde ins BKH gebracht
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 25. Mai 2022

Randalierender Stalker unter Drogen in Kaufbeuren festgenommen

Am Dienstagmittag teilte eine Frau einen randalierenden jungen Mann in der Dessestraße in Kaufbeuren-Neugablonz mit. Den Mann verwies sie letzte Woche aus ihrer Wohnung. Jetzt verschaffte er sich jedoch wieder gewaltsam Zutritt zur Wohnung, sodass die Frau die Flucht ergriff.

Durch mehrere Polizeistreifen konnte der Randalierer, der unter Drogeneinfluss stand, gefasst werden. Bei der Festnahme leistete der Mann massiven Widerstand und verletzte dabei einen Polizeibeamten leicht. Bei der Durchsuchung des 24-Jährigen fanden die Beamten Betäubungsmittel. Aufgrund der begangenen Straftaten ordneten wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Der 24-Jährige wurde aufgrund seiner Drogenintoxikation sowie seines psychischen Ausnahmezustandes in ein Bezirksrankenhaus gebracht. Den Randalierer erwarten nun mehrere Anzeigen wegen Widerstandes, Körperverletzung, Drogenbesitzes und Sachbeschädigung.


Tags:
polizei randale allgäu drogen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nickelback
When We Stand Together
 
Diplo & Sharam
Anthem (feat. Pony)
 
Otto Knows
Million Voices (Radio Edit)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum