Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Kaufbeuren
Dienstag, 8. Dezember 2020

Polizeibeamtin bei Kontrolle angefahren

Am Montagvormittag hielten Unterstützungskräfte aus Kempten in der Sudetenstraße einen Autofahrer wegen eines Verkehrsverstoßes an.

Die Kontrollstelle war mit einem Streifenwagen nach hinten abgesichert. Als die kontrollierende Polizeibeamtin an der Fahrerseite neben dem kontrollierten Pkw stand, wurde sie von einem vorbeifahrenden Wagen touchiert, dessen Fahrerin nicht den erforderlichen Sicherheitsabstand eingehalten hatte. Die Verursacherin entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, konnte aber im Laufe des Tages ermittelt werden. Die Polizeibeamtin wurde leicht verletzt, konnte ihren Dienst aber fortsetzen. Es entstand nur geringer Sachschaden am Pkw. Die 30-jährige Fahrzeugführerin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung.
(PI Kaufbeuren)


Tags:
polizeibeamtin kontrolle angefahren unfallflucht


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Olly Murs
Dear Darlin´
 
Christina Stürmer
In ein paar Jahren
 
Joris
Willkommen Goodbye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum