Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
DFL verschiebt zwei weitere Hertha-Spiele wegen Corona-Quarantäne
Frankfurt/Main (dpa) - Die Deutsche Fußball Liga hat nach dem Spiel von Hertha BSC beim FSV Mainz 05 auch die Bundesliga-Partien der Berliner gegen den SC Freiburg und beim FC Schalke 04 abgesagt. Über neue Termine im Saisonendspurt nach Ablauf der Corona-Quarantäne bei der Hertha solle vorraussichtlich in der kommenden Woche entschieden werden, teilte die DFL am Freitag mit.
 

Pkw stehen in Flammen
12.05.2013 - 12:27
In der Nacht zum Sonntag kurz nach 01.00 Uhr brannten in der Bismarckstraße zwei geparkte Pkw völlig aus, ein weiterer Pkw wurde erheblich beschädigt.
Zudem wurde die Fassade und zwei Fensterscheiben des nebenan befindlichen Gebäudes beschädigt, geschätzter Schaden 15.000 €. Zum Ablöschen war die Feuerwehr Kaufbeuren im Einsatz. Als Brandursache kommt nach derzeitigem Erkenntnisstand vorsätzliche Brandstiftung durch Unbekannt in Frage. Hinweise bitte unter Tel. 08341-9330.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum