Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren
Samstag, 1. Juli 2017

PKW bringt Rollerfahrer (17) in Kaufbeuren zu Sturz

Bereits am 26.06.2017 kam es gegen 15:10 Uhr in der Hohen Buchleuthenstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Rollerfahrer.

Der 17-jährige Rollerfahrer war mit seinem Roller auf der Hohen Buchleuthe unterwegs, als er im Bereich der dortigen Kurve von einem bisher unbekannten Pkw-Fahrer/in überholt wurde. Der Pkw hielt hierbei nicht den erforderlichen Seitenabstand ein und scherte anschließend sehr knapp vor dem Jungen wieder ein. Der Rollerfahrer musste nach rechts ausweichen und touchierte hierbei den Randstein. Durch diese Berührung stürzte der junge Mann und zog sich leichte Verletzungen zu.
Der Pkw-Lenker entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den verletzten Jungen zu kümmern. Bei dem Pkw handelte es sich um einen hellblauen Mini Cooper. Der Fahrer/in bzw. Zeugen des Unfalles werden gebeten sich bei der Polizei Kaufbeuren unter der Rufnummer 08341/9330 zu melden. (PI Kaufbeuren)


Tags:
unfall unfallflucht polizei roller


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Cassö x RAYE x D-Block Europe
Prada
 
Miley Cyrus
Malibu
 
Omi
Cheerleader
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum