Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Brutaler Überfall auf zwei junge Männer
05.04.2012 - 11:31
Brutaler Überfall im Kaufbeurer Stadtteil Neugablonz. Wie die Polizei erst heute mitteilte, sind zwei junge Männer am Montagabend von mehreren Tätern niedergeschlagen worden.
Anschließend traten die vermutlich vier männlichen Täter und eine Frau mit den Füßen auf ihre wehrlosen Opfer ein. Eine der Verletzten wurde mehrfach gegen den Kopf getreten, so die Polizei. Ein Täter war auffallend groß und trug eine Jeansjacke und Jeanshose. Ein weiterer Täter trug einen dunklen Ledermantel. Alle männlichen Täter hatten kurze helle Haare, einer war kahlrasiert. Die Frau trug Stöckelschuhe und hatte dunkle lockige Haare. Hinweise nimmt die Polizei Kaufbeuren entgegen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum