Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt
27.06.2012 - 13:30
Am Dienstag, 26.06.12, kurz nach 18.00 Uhr, ereignete sich in der Sudetenstraße in Neugablonz ein Verkehrsunfall, bei dem ein 44jähriger Motorradfahrer leicht verletzt wurde.
Der Kradfahrer übersah beim Einfahren in den McDonalds Kreisverkehr einen bereits im Kreisel fahrenden vorfahrtsberechtigten Pkw. Als sich die beiden Fahrzeuge seitlich leicht berührten, kam der Motorradfahrer zu Sturz und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Kaufbeuren verbracht. Da es zunächst hieß, der Kradfahrer sei unter dem Pkw eingeklemmt, war die Freiwillige Feuerwehr Kaufbeuren im Einsatz. Diese sperrte die Unfallstelle ab, regelte den Verkehr und beseitigte ausgelaufenes Öl.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum