Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kaufbeuren
Freitag, 29. Juli 2016

Messerstecherei in Kaufbeurer Gaststätte gerade noch verhindert

Am 24.07.16 gegen 18.30 Uhr wurde in einer Kaufbeurer Gaststätte der Wirt von einem Mann mit einem Messer bedroht. Der Mann ging mit einem Messer auf den Wirt los, was ihm allerdings nicht gelang, weil andere Gäste den Angreifer festhielten.

Den Gästen gelang es dem Täter das Messer abzunehmen. Einer dieser Gäste wurde dabei leicht verletzt. Der 42-jährige Angreifer ergriff danach die Flucht, konnte allerdings bei der anschließenden polizeilichen Fahndung aufgegriffen und festgenommen werden. Der Täter war stark alkoholisiert und wurde in Gewahrsam genommen. (PI Kaufbeuren) 

 

 

 


Tags:
polizei messer gaststätte gewalt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sasha
Good Days
 
Fury In The Slaughterhouse
Letter to Myself
 
Jordan Davis
Almost Maybes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum