Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Freitag, 1. Juli 2016

Martin Ruf aus Kaufbeuren wird vermisst

Seit dem Nachmittag des 30. Juni 2016 wird der 30-jährige Martin Ruf vermisst. Womöglich ist er im mittleren Landkreis Ostallgäu unterwegs oder machte sich in den südlichen Landkreis Augsburg auf. Er benötigt dringend ärztliche Hilfe.

Herr Ruf ist zwischen 175 und 180 cm groß; hat eine schlanke Statur; dunkle Haare und trägt einen schwarzen Vollbart. Bekleidet ist er wahrscheinlich mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Jogginghose.

Anmerkung:
Ein Foto des Vermissten steht leider nicht zur Veröffentlichung zur Verfügung.

Eventuell befindet sich der desorientierte Martin Ruf in einer hilflosen Lage. Er macht einen auffällig zurückgezogenen Eindruck und verhält sich merklich schüchternen Eindruck. Möglicherweise versteckt er sich aufgrund nicht auszuschließender Angstzustände.

SachverhaltMartin Ruf wurde am Abend des 30. Juni 2016 als vermisst gemeldet, nachdem er kurz zuvor das Bezirkskrankenhaus - in dem er sich derzeit in Behandlung befindet - verlassen hatte.
Seitdem ist die Polizei mit einer hohen Zahl an Einsatzkräften auf der Suche nach Herrn Ruf. Auch ein Polizeihubschrauber ist derzeit im Einsatz (Stand: 21 Uhr).

Es ist nicht auszuschließen, dass Martin Ruf das Kaufbeurer Stadtgebiet verlassen hat. Eventuell hält er sich im mittleren Landkreis Ostallgäu auf, oder versucht zu Angehörigen im südlichen Landkreis Augsburg zu laufen.

"Wer hat den Vermissten Martin Ruf gesehen?"

Nachdem eine hilflose Lage des Fußgängers angenommen werden muss, bittet die Kaufbeurer Polizei unter der Rufnummer (08341) 933-0 um Hinweise; im Eilfall bitte unter der Notrufnummer 110.


Tags:
polizei vermisst suche Martin Ruf


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tiësto
Lay Low
 
James Cottriall
Givin´Up
 
James Arthur
Blindside
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum