Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Michael Butkus
 
 
Der Mann war zu faul
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 7. Oktober 2021

Mann schüttet seinen Urin aus dem Dachfenster

Am Mittwoch teilte eine Anwohnerin in der Kaufbeurer Kramerstraße mit, dass sie beobachtet hat, wie ein Nachbar Urin aus seinem Dachfenster schüttete. Vor Ort konnte dann eine Streifenbesatzung deutlichen Uringeruch feststellen.

Weiterhin hatte sie unterhalb des benannten Fensters bereits deutlicher Urinstein gebildet. Der Verursacher, ein 73-jähriger Mann, konnte schnell festgestellt werden. Er zeigte sich einsichtig und begründete sein Handeln damit, dass er einerseits gehbehindert wäre, anderseits auch zu bequem gewesen sei, seine in einem höheren Stockwerk befindliche Toilette aufzusuchen.


Tags:
urin pipi fenster eklig


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alesso & Katy Perry
When I´m Gone
 
Glamour
Bloodhype
 
Alma
Everything Beautiful
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum