Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kaufbeuren
Sonntag, 12. Juli 2015

Mann schlägt im Rausch Freundin in Kaufbeuren

Am Sonntag, kurz nach Mitternacht teilte eine 30 - jährige Frau der Polizei mit, dass sie von ihrem Freund geschlagen wurde. Bei Eintreffen der Polizeistreife war er jedoch unberechtigterweise mit dem Pkw der Dame geflüchtet.

Der 28-jährige sei nach Angaben der Mitteilerin alkoholisiert und unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs, zudem besitzt der Mann keine Fahrerlaubnis. Gegenüber seiner Freundin gab er auch noch an, dass er gegen einen Baum fahren möchte, um sich das Leben zu nehmen. Die sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief zunächst ergebnislos. Einige Zeit später kehrte der Mann jedoch zu seiner Wohnung zurück und konnte dort festgenommen werden. Aufgrund seines Zustands wurde er ins Bezirkskrankenhaus Kaufbeuren eingewiesen. Es folgt nun eine Strafanzeige wegen mehrerer Straftaten. (PI Kaubeuren)

 

 

 

 


Tags:
alkohol drogen gewalt allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Taylor Swift
Love Story (Taylor´s Version)
 
Felix Jaehn & VIZE
Close Your Eyes [feat. Miss Li]
 
Ariana Grande
No Tears Left To Cry
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum