Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
7 Monate auf Bewährung lautet das Urteil wegen Sexuellen Missbrauchs.
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Dienstag, 25. März 2014

Mann aus Norddeutschland hatte 11-jährigen Jungen unsittlich berührt

Wegen zwei Fällen sexuellen Missbrauchs an einem elfjährigen Jungen ist ein 49-jähriger aus Norddeutschland nun vor dem Amtsgericht Kaufbeuren zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.

Der Mann hatte im Sommer 2012 den Sohn seiner Lebensgefährtin in zwei Fällen unsittlich berührt. Die Verteidigung hatte einen sexuellen Hintergrund bezweifelt, der Mann habe im Spiel und beim Raufen den Jungen gekitzelt und ihm versehentlich in den Schritt gefasst. Richter und Staatsanwaltschaft hielten die Aussage des Jungen jedoch für glaubhaft. Außerdem hatte es für einen Vorfall eine Augenzeugin gegeben. Der Vater des Jungen hatte über die Mutter der Augenzeugin von dem Vorfall erfahren und die Ermittlungen ins Rollen gebracht. Der Sohn wohnt mittlerweile bei seinem Vater, hat jedoch regelmäßigen Kontakt zu seiner Mutter sowie auch zu ihrem Lebensgefährten. In den Augen der Richterin sei in der Familie mittlerweile Ruhe eingekehrt. Daher lautet das Urteil 7 Monate auf Bewährung. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.


Tags:
Allgäu Kaufbeuren Amtsgericht Bewährung Missbrauch


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Axwell Ingrosso
Sun Is Shining
 
Sigala & Rita Ora
You for Me
 
Edmund
Freindschoft
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum