Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
VEREINSHEIM IN KAUFBEUREN-OBERBEUREN DURCH EXPLOSION ZERSTÖRT
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Der nagelneue ESV Kaufbeuren Linienbus
(Bildquelle: Ilumy Design)
 
Kaufbeuren
Freitag, 31. Juli 2015

Linienbus im ESV Kaufbeuren-Design

Einige hatten ihn im Laufe der Woche schon gesehen. Doch am heutigen Freitagvormittag wurde der Linienbus im ESVK Design, welches von Manuel Ort von der Werbeagentur Ilumy Design dankenswerterweise entworfen wurde, auf dem Betriebshof der Verkehrsgesellschaft Kirchweihtal GmbH, offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt.

So wird sich dieser einmalige Bus in den Farben Rot und Gelb im Kaufbeuren Stadtbild präsentieren. Eingesetzt wird dieser Hauptsächlich auf der Strecke Neugablonz - Kaufbeuren - Neugablonz. Gefahren wird der Bus von ESVK Fan Michael Ullrich, dem auch ein großer Dank gilt, hatte er doch die Idee, einen ESVK Bus zu gestalten. 

Herbert Pürkel, Geschäftsführer der VG Kirchweihtal GmbH verwies auf die lange Tradition des ESVK und der VG Kirchweihtal in Kaufbeuren und fügte hinzu:" Es ist eine tolle Geschichte, dass der ESV Kaufbeuren und die VG Kirchweihtal nun Partnerschaftlich zusammen gefunden haben. Dies hat einen tollen Synergieeffekt für die Stadt Kaufbeuren."

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl äußerte sich wie folgt:" Wir sind stolz darauf, dass wir uns mit diesem wunderbar designten Bus in Kaufbeuren für unseren ESVK werben können. Für uns ist es von enormer Bedeutung, dass wir den ESVK in und um Kaufbeuren besser präsentieren und somit auf unseren tollen Sport aufmerksam machen können. Ich möchte mich für die schnelle Umsetzung dieses einzigartigen Projekts herzlich bei der VG Kirchweihtal, bei Ilumy Design und bei MS-Exclusiv bedanken.

 

 

 


Tags:
linienbus esvk eishockey werbung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Regard
Ride It
 
Topic & A7S
Breaking Me
 
Moss (feat. ZOE)
No Remedy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum