Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Kaufbeuren
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Freitag, 27. Februar 2015

Letztes Wochenende der Hauptrunde für den ESV Kaufbeuren

Zum Abschluss der Hauptrunde tritt der ESVK am Freitag bei den Kassel Huskies an. Am Sonntag empfangen die Kaufbeurer dann die Dresdner Eislöwen und somit einen möglichen Gegner in den Play-downs am Berliner Platz.

Am heutigen Freitag müssen die Spieler von Coach Juha Nokelainen in Hessen beim aktuellen Tabellenzweiten den Kassel Huskies ran. Am letzten Spieltag der Hauptrunder sind die Dresdner Eislöwen in der Sparkassen Arena zu Gast. Während es für die Joker in den beiden Auswärtsspielen gegen Dresden nichts zu holen gab, konnte das Heimspiel mit 4:2 gewonnen werden.

Für die Kaufbeurer herrschen allerdings erschwerte Bedingungen, da aktuell noch die Grippewelle in der Mannschaft grassiert. Pasi Häkkinen, Daniel Menge, Max Schmidle und Daniel Oppolzer nehmen derzeit nicht am Trainingsbetrieb teil. Florian Thomas leider außerdem noch an den Nachwirkungen einer Gehirnerschütterung. Gute Nachrichten gibt es dagegen bei der Personalie Michael Fröhlich. Er befindet sich nach seinem Mittelfußbruch momentan noch im Aufbautraining, ist aber zuversichtlich, dass er pünktlich zum Start der Play-downs am 13. März 2015 wieder mit von der Partie sein kann.


Tags:
Sport Eishockey Heimspiel Hauptrunde ESVK Kaufbeuren Joker


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Freya Ridings
Weekends
 
Lost Frequencies, Bastille
Head Down
 
Madcon
Are You Ready
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum