Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Bald wird es spannend für den ESV Kaufbeuren
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 23. September 2021

Letzte Testspiele für ESV Kaufbeuren vor Start der DEL2-Saison

Langsam aber sicher wird es ernst für die Joker. Am 1. Oktober startet der ESV Kaufbeuren mit einem Heimspiel gegen die Ravensburg Towerstars in die DEL2 Saison 2021/2022. Zuvor stehen aber für die Mannschaft von Trainer Rob Pallin noch zwei Testspiele auf dem Programm.

Am Freitagabend um 19:30 Uhr ist dabei mit den Ravensburg Towerstars ausgerechnet der gleiche Gegner wie zum Hauptrundenauftakt in der kommenden Woche in der erdgas schwaben arena zu Gast. Am Sonntag treten die Joker dann zum Abschluss der Vorbereitung bei den Heilbronner Falken an. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.

Die ersten vier Testspiele waren aus Sicht des ESVK von den Ergebnissen her durchaus erfolgreich. Nach einer Niederlage gegen die Heilbronner Falken, konnte das Team um Kapitän Tyler Spurgeon die darauffolgenden drei Testspiele gegen die Ravensburg Towerstars und den Doppelvergleich mit dem EV Füssen siegreich gestalten. Am Wochenende wird Trainer Rob Pallin erstmalig auch wieder auf Stefan Vajs im Tor der Joker bauen können. Der 32 Jahre alte Torhüter wird wie schon angekündigt am Freitag sein Comeback geben und das Tor des ESVK hüten. Auch sonst können die Trainer wohl auf ihren kompletten Kader zurückgreifen. Ein kleines Fragezeichen steht nach aktuellem Stand nur hinter einem Einsatz von Fabian Voit.

Tickets für das Testspiel gegen die Ravensburg Towerstars sind wie gewohnt im Ticket-Online-Shop der Joker erhältlich.


Tags:
esv kaufbeuren testspiel del2 ravensburg towerstars joker


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pizzera & Jaus
Eine ins Leben
 
Marquess
Una noche loca
 
Flip Capella & Paenda
Break My Stride
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum