Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Der betroffene Laster und das am Vorderrad eingeklemmte Fahrrad
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 23. März 2017

Lastwagen erfasst Rad von Schülerin in Kaufbeuren

Riesen Glück für ein Mädchen heute in Kaufbeuren: Ein Lastwagen hatte die Schülerin auf ihrem Fahrrad beim Abbiegen übersehen. Der Laster überrollte das Vorderrad des Fahrrads, das Mädchen stürzte.

Mit leichten bis mittelschweren Verletzungen kam sie in ein Krankenhaus. Der LKW-Fahrer gab an, dass er wegen eines eingeklemmten Vorderrads angehalten hatte und nicht weitergefahren war. Das Mädchen will er erst gar nicht bemerkt haben. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn der Lastwagen weitergefahren wäre.

Fest steht bislang nur, dass der Lastwagenfahrer von einer Baustelle kommend nach links abbiegen wollte. Nach Informationen von der Unfallstelle soll es sich bei dem Mädchen um eine Jugendliche handeln. Die Polizei in Kaufbeuren und die Pressestelle in Kempten konnten bislang keine offiziellen Angaben machen.

 

 

 


Tags:
allgäu lastwagen fahrrad unfall


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
John Waite
Missing You
 
Ellie Goulding
Power
 
Bastille
Joy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum