Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Kaufbeuren
Dienstag, 26. Januar 2021

Konflikt um FFP2-Maske endet in Körperverletzung

In einer Supermarktfiliale in der Neugablonzer Straße kam es am Montag den 25.01.2021 zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Ein 43-jähriger Herr betrat den Geschäftsbereich ohne die notwendige FFP2 Maske und wurde zunächst durch Mitarbeiter angesprochen. Diese ignorierte der Mann und bahnte sich seinen Weg weiter durch den Marktbereich.

Als er dann durch eine Kundin angesprochen wurde, reagierte der Mann äußerst aggressiv und riss der Kundin die Mütze vom Kopf und stieß diese dann in ein Warenregal. Die Dame wurde hierbei leicht verletzt. Als der Täter flüchten wollte, wurde er durch die Marktmitarbeiter festgehalten, welche bereits die Polizeiinspektion Kaufbeuren verständigt hatten. Den Herrn erwarten nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung, sowie eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz. Nach der Abklärung des Sachverhaltes stellte sich heraus, dass der Täter bereits im Vorgang in einer weiteren Supermarktfiliale ohne notwendige FFP2 Maske und durch aggressives Verhalten aufgefallen sei.
(PI Kaufbeuren)


Tags:
FFP2-Maske Körperverletzung Polizei Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eros Ramazzotti
Perfetto
 
Clean Bandit
Higher (feat. iann dior)
 
Lost Frequencies & Mokita
Black & Blue
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum