Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Freitag, 23. Februar 2018

Körperverletzung und Beleidigung in Kaufbeuren

Wie die Polizei bekannt gab, kam es am Mittwoch um ca. 17:00 Uhr kam es auf dem Gehweg der Josef-Landes-Straße in Kaufbeuren, auf Höhe der AOK, zur einer Körperverletzung und Beleidigung.

Dort lief die geschädigte Frau auf dem Gehweg, als sie an einem Mann vorbeigehen wollte, welcher sichtlich alkoholisiert war und stark schwankte. Als die Frau an dem unbekannten Täter vorbeilief, rempelte der Mann die Geschädigte an, beleidigte sie und schlug ihr mit der flachen Hand ins Gesicht.

Außerdem trat der Täter der Frau gegen ihr Knie und spuckte ihr ins Gesicht. Beim Täter handelte es sich um einen Mann, ca. 25-30 Jahre alt, ca. 175cm groß, welcher eine schwarz-rot-gemusterte Jacke und eine dunkle Hose trug.

Wer Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Kaufbeuren unter 08341/9330 zu melden. (PI Kaufbeuren)

 

 


Tags:
körperverletzung beleidigung alkohol allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Slopes
Nervous
 
Wang Chung
Dance Hall Days
 
Malik Harris
Sticks & Stones
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum