Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Freitag, 23. Februar 2018

Körperverletzung und Beleidigung in Kaufbeuren

Wie die Polizei bekannt gab, kam es am Mittwoch um ca. 17:00 Uhr kam es auf dem Gehweg der Josef-Landes-Straße in Kaufbeuren, auf Höhe der AOK, zur einer Körperverletzung und Beleidigung.

Dort lief die geschädigte Frau auf dem Gehweg, als sie an einem Mann vorbeigehen wollte, welcher sichtlich alkoholisiert war und stark schwankte. Als die Frau an dem unbekannten Täter vorbeilief, rempelte der Mann die Geschädigte an, beleidigte sie und schlug ihr mit der flachen Hand ins Gesicht.

Außerdem trat der Täter der Frau gegen ihr Knie und spuckte ihr ins Gesicht. Beim Täter handelte es sich um einen Mann, ca. 25-30 Jahre alt, ca. 175cm groß, welcher eine schwarz-rot-gemusterte Jacke und eine dunkle Hose trug.

Wer Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Kaufbeuren unter 08341/9330 zu melden. (PI Kaufbeuren)

 

 


Tags:
körperverletzung beleidigung alkohol allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sportfreunde Stiller feat. Udo Jürgens
Ich war noch niemals in New York
 
Galantis, David Guetta & Little Mix
Heartbreak Anthem
 
Usher feat. Pitbull
DJ Got Us Fallin´In Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum