Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
ESVK Logo
(Bildquelle: ESVK)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 10. November 2016

Knaben beenden Vorrunde auf Platz 1

Zum letzten Vorrundenspiel der Bayernliga Knaben Gruppe 1 kam am Samstagabend der Gegner EV Ravensburg, der uns in der Vorrunde die einzige Niederlage zugefügt hat, in die Sparkassen-Arena nach Kaufbeuren. Die Jungjoker gingen mit sehr viel Respekt in die Begegnung und fanden deshalb sehr schwer ins Spiel, so hieß es zum Ende des 1. Drittels 1:1. Nach dem Pausentee kamen unser Jungs besser ins Spiel und sorgten noch vor dem 2. Pausentee für eine klare Führung. Im letzten Drittel bemühte sich Ravensburg, aber es kam nichts zählbares dabei raus und so hieß es nach 60 Minuten 8:1 für den ESVK. Auch in diesem Spiel wurden alle Feldspieler und beide Torhüter eingesetzt.
Die Knaben haben die Vorrunde Gruppe 1 klar und souverän mit 18:2 Punkten gewonnen, vor Augsburg und Ravensburg. Am 25.11. beginnt die Hauptrunde, Gegner sind dann Landshut, Reichersbeuern, Rosenheim, Ingolstadt, Straubing, Nürnberg, Augsburg und Ravensburg.

Fazit der Trainer: Da alle Spieler eingesetzt werden, kommt es manchmal zu Anlaufschwierigkeiten. Aber über 60 Minuten zahlt es sich dann aus, konstant mit allen Spielern zu agieren.


Tags:
Knaben Eishockey ESVK Vorrunde


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Picture This
Red Lights
 
Tyla
Water
 
Nickelback
Those Days
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum