Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Montag, 18. Mai 2020

Kaufbeurer Fahrraddieb unter Drogeneinfluss

Am Sonntag, gegen 22:45 Uhr, fiel einer Streife der Polizei Kaufbeuren in der Sudetenstraße ein Schlangenlinien fahrender Fahrradfahrer auf. Am Fahrrad des 37-Jährigen war zudem kein Licht angebracht.

Während der Kontrolle konnten anschließend bei dem Verkehrsteilnehmer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Der Radfahrer gab selbst an, eine Vielzahl berauschender Mittel zu sich genommen zu haben. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass das benutzte Fahrrad der Marke „Hercules“ entwendet wurde. Bei der weiteren Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann polizeilich gesucht wurde. Nach Durchführung einer Blutentnahme und der ärztlichen Versorgung wurde der Täter in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrraddiebstahl sowie Trunkenheit im Verkehr. Da bisher der rechtmäßige Eigentümer des Fahrrades unbekannt ist, bittet die Polizei Kaufbeuren um sachdienliche Hinweise unter Tel. 08341/9330. 
(PI Kaufbeuren)


Tags:
kontrolle fahrrad polizei allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milow
Howling At The Moon
 
Thirty Seconds To Mars
Seasons
 
ALTÉGO
Bling Bling
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum