Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Kaufbeuren
Dienstag, 19. Mai 2020

Kaufbeuren: Fremder küsst Kind (12) auf den Hals

Am Montagnachmittag umarmte ein Mann einen wildfremden 12 Jahre alten Jungen und küsste ihn zweimal auf den Hals. Nun wurde von einem Richter angeordnet, dass der Täter in eine psychiatrische Einrichtung eingeliefert wird.

Dann ließ er von dem Jungen ab. Der Junge hatte in der Fußgängerzone vor einem Geschäft gestanden. Der Mann, 33 Jahre alt, konnte im Rahmen einer Fahndung in der Innenstadt festgenommen werden. Er war stark alkoholisiert und ist derzeit wohnsitzlos. Zudem ist er als psychisch auffällig polizeibekannt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten wurde der Mann dem Ermittlungsrichter vorgeführt, welcher die Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus anordnete.


Tags:
Klinik Polizei Richter Kind


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Chainsmokers feat. Halsey
Closer
 
Nelly Furtado
Forca
 
Lukas Graham
Happy For You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum