Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Er verletzte drei der vier eingesetzten Polizeibeamte
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Kaufbeuren
Sonntag, 28. August 2022

Kaufbeuren: 37-Jähriger verletzt drei Polizisten

In der Nacht von Samstag auf Sonntag fand im Rosental in Kaufbeuren eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen statt. Ein 37-Jähriger wurde in das Gesicht geschlagen und dadurch verletzt. Im weiteren Verlauf trafen Polizisten den 37-Jährigen an, welcher sich den Beamten gegenüber aggressiv verhielt und auf sie los ging. Er verletzte drei der vier eingesetzten Polizisten.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag fand im Rosental in Kaufbeuren eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen statt. Ein 37-Jähriger wurde in das Gesicht geschlagen und dadurch verletzt.

Der Beschuldigte flüchtete daraufhin. Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu weiteren Beteiligten machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kaufbeuren zu melden.

Die Polizeibeamten trafen dann den 37-jährigen Mann in Tatortnähe an. Der Mann verhielt sich den Beamten gegenüber aggressiv und ging auf sie los. Er musste festgehalten und fixiert werden.

Der 37-Jährige wehrte sich so stark, dass drei der vier eingesetzten Beamten leicht verletzt wurden. Die Beamten waren weiterhin dienstfähig.

Gegen den 37-jährigen Mann wird nun unter anderem wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.


Tags:
Kaufbeuren Rosental Streit Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
71 Digits & Robin S
Love For Love
 
Felix Jaehn & Jonas Blue
Past Life
 
Rubi
KOMM WIR HAU´N AB
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum