Logo ESV Kaufbeuren

Kaufbeuren
Donnerstag, 13. Juli 2017

Karl-Heinz Kielhorn bleibt Vorsitzender beim ESVK

Bei der Jahreshauptversammlung des ESV Kaufbeuren ist Karl-Heinz Kielhorn als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt worden. Sein Stellvertreter bleibt weiterhin Oliver Meyl, Schatzmeister ist Winfried Kucis.

Die Aufgaben des Beisitzers nimmt Dirk Wohlgemuth wahr, der mit Joachim Koch und Birgit Hampel zwei weitere Personen in diesem Amt neben sich hat. Aus persönlichen Gründen haben sich Jürgen Simon und Thomas Schnaubelt nicht mehr für die Arbeit im Vorstand zur Wahl gestellt.

In seinem Rechenschaftsbericht verwies Kucis auf die stetig steigenden Kosten, denen sich der Verein ausgesetzt sieht. Das Fünf-Sterne-Konzept kostet viel Geld. Um diese Herausforderungen künftig stemmen zu können, wurde von der Mitgliederversammlung in Pforzen erstmals nach knapp zehn Jahren eine Beitragserhöhung beschlossen.

esvk vorstand jahreshauptversammlung allgäu

Darius & Finlay vs. Tom Broijn
San Francisco

Rea Garvey & Deepend